Wir suchen dich!

Topaktuell

Wir suchen dich!

September 16, 2021

Du kommst gerade frisch aus der Schule und bist auf der Suche nach deiner beruflichen Bestimmung? Oder du bist bereits über 18 Jahre alt und noch nicht sicher, wo dich das Leben hinverschlägt?

Oftmals im Leben steht man vor schwierigen Entscheidungen –  eine davon ist auf alle Fälle die Berufswahl. Der Druck, einen erfüllenden Beruf zu lernen, den man sein ganzes Leben lang ausüben möchte, ist groß. 

Wenn du also auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job bist, wie wär’s dann mit einem Karriereeinstieg in die Gastronomie? Momentan sind wir im Café Hummel auf der Suche nach einem Lehrling (w/m/d) in dem folgenden Bereich:

  • 1x Kochlehrling

Bewirb dich jetzt!

Du möchtest eine neue Herausforderung und Stress nimmst du mit Leichtigkeit hin? Dann bewirb dich jetzt, denn bei uns im Café Hummel ist jeder Willkommen. Ob jung oder alt spielt keine Rolle. 

Du hast vielleicht schon eine Lehre gemacht und realisiert: Das ist doch nicht der richtige Weg für mich. Absolut kein Problem, denn wir sind der Meinung, auch im Erwachsenen Alter darf man neue Wege einschlagen! Liebend gerne würden wir dich bei diesem neuen Lebensabschnitt begleiten und als Lehrling im 🧡 der Josefstadt begrüßen dürfen. 

Als Erwachsene:r erhältst du eine Überbezahlung auf deine Lehrlingsentschädigung und kannst so voll und ganz im Erwachsenen Leben durchstarten. 😇

Wir freuen uns schon sehr auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto und Lebenslauf. Bitte sende deine Bewerbung an die nachfolgende E-Mail: buchhaltung@cafehummel.at

Hoffentlich bis bald! 
Dein zukünftiges Team vom Café Hummel 🧡

Spritzer

Darf's bisserl mehr sein?

Kühles Blondes
[csc_latest_two_posts_mob]