Café Hummel ist das beliebteste Kaffeehaus Wiens!

Topaktuell

Café Hummel ist das beliebteste Kaffeehaus Wiens!

Februar 9, 2023

Wir dürfen uns über den 1. Platz der Gastro.News Umfrage zum beliebtesten Kaffeehaus Wiens freuen!

Das Magazin Gastro.News hat sich auf die Suche gemacht nach dem beliebtesten Kaffeehaus der Wienerinnen und Wiener. Das Abstimmungsverfahren ist vorbei und eine Entscheidung getroffen – wir durften uns den Platz an der Spitze sichern.

Christina Hummel im Interview:

Wir sind dankbar und freuen uns sehr über das positive Feedback der Wienerinnen und Wiener. Dafür arbeiten wir seit Jahrzehnten Tag für Tag und sind als Team längst zu einer großen Familie zusammengewachsen. Das spüren auch die Gäste. Ab und an die Lorbeeren für all die harte Arbeit zu ernten, ist natürlich fantastisch. Mein ganz großer Dank richtet sich natürlich an das gesamte Team und alle Gäste, die bei uns ihr zweites Wohnzimmer gefunden haben“.

 

Mehr Infos zum gesamten Artikel findest du HIER!


[csc_latest_two_posts_mob]