Reportage

Topaktuell

Reportage

August 10, 2021

Wie begann alles im Café Hummel? Welche Herausforderungen wurden bis heute bewältigt? Und welchen Stellenwert hat das Café Hummel für den 8. Bezirk?

All diesen Fragen sind wir in unserer neuen Reportage auf den Grund gegangen. Wer schon immer mehr über die Geschichte des 🧡  der Josefstadt wissen wollte, dem legen wir dieses 20-minütige Video sehr ans Herz.

Als Karl Hummel 1935 das Kaffeehaus übernommen hat, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass sich dieses Lokal zu einem wahren Traditions-Lokal der Josefstadt entwickelt. Krisen wurden bewältigt, große Feste gefeiert und vor allem viel Fußball geschaut.

Seit 2005 ist das Café Hummel nun in Besitz von Christina. Seitdem hat es einige Änderungen gegeben, unter anderem der Umbau im Jahr 2012. 

Über 85 Jahre harte Arbeit stecken in unserem Café. Umso mehr freut es uns, zahlreiche Stammgäste über Jahre hinweg an unserer Seite zu haben! 
Viel Spaß beim Anschauen ✨


Spritzer

Darf's bisserl mehr sein?

Kühles Blondes
[csc_latest_two_posts_mob]