Gansl Wochen

Topaktuell

Die Hummels Gansl Wochen stehen vor der Tür – es ist wieder Aufgeganselt. 😇

 

Von 05. bis 21. November finden die Gansl Wochen im Café Hummel statt. Was dich erwartet? Ein köstliches Ganslmenü!

Probier doch mal unsere leckere Ganslsuppe oder unser knuspriges Martini Gansl mit Rotkraut, glacierten Maroni, Preiselbeerbirne und Erdäpfelknödel. 😍

 

Gansl ist nicht’s für dich? Kein Problem, dann probier doch unseren süßen hausgemachten Kastanienreis mit Amarenakirschen und Schlagobers.

Und darf’s dazu vielleicht noch ein Glaserl Wein sein? 😇 Unsere Empfehlung: Der „Junge Wiener“ vom Weingut Mayer. Einfach köstlich!

 

Wir freuen uns schon darauf, dich bei uns im Café Hummel willkommen zu heißen! Reservieren bitte nicht vergessen. 🧡


Spritzer

Darf's bisserl mehr sein?

Kühles Blondes
[csc_latest_two_posts_mob]